Samsung S5230 Star - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von FiatBenno, 13. Aug. 2009.

  1. Sodio

    Sodio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    hab das Problem mit der Verzögerung bei der Anrufannahme geknackt!

    Hatte auf einer meiner drei Bildflächen den Kalender offen.
    Schiebt man den zurück in die Widgetleiste, klappts mit dem Abheben (auch das Deaktivieren der Telefonsperre reagiert um ein Vielfaches schneller).
    Andere widgets sowie Uhrzeit, Datum, mp3Player sind anscheinend kein Problem.

    Probiert es mal aus, bin gespannt ob das bei euch auch so ist. :crazy:

    @fredalf
    hab gleiche SW-Version auch von telering
     
  2. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Jeppa - DAS wars.
    THX - jetzt klappts auch mit dem "Abheben".
     
  3. Infra1337

    Infra1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Widgets - insbesondere das Kalenderwidget - ziehen extremst Leistung, kann ich auch nur bestätigen. Desktop ruckelt, Menüs unflüssig etc. Das selbe bei Musikwiedergabe - aber ohne geht das alles super. Das sollte man noch nachbessern, vllt was an der Firmware fummeln, mal sehen was samsung sich da ausdenkt. sonst ein top handy - hade!^^
     
  4. Finde auch dass das S5230 super ist. Auch Spiele kann man genug drauf machen!
    Habe alle aktuellen und alles funktioniert super. Es gibt ein bisschen Metall vorne der Rahmen um das ganze "Gesicht".

    Zwar ruckelt es, ist aber gut.
    Ich beutze die Widgets nicht da die nicht helfen. (Meine Meinung)
    Nur das Media Player Widget ist da sonst nix.
    Und wofür auch dann sieht man den schönen Hintergrund garnicht merh
     
    #24 Hacker_hoch_drei, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
  5. Booker1972

    Booker1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich finde auch das das Samsung S5230 ein richtig gelungenes Handy ist aber habt Ihr auch so starke Empfangsprobleme ?? Ich hab teilweise draussen nur max. 2 Balken ( Simyokarte ) und in der Wohnung einen und wenn ich es in der Hand halte ist der Empfang komplett weg !

    grüße .............
     
  6. FiatBenno

    FiatBenno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mit dem Handy und Congstar karte, nirgendwo Empfangsprobleme. Alles einwandfrei ;)
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    simyo ist eplus und in Gebäuden meist eh etwas schlechter. Wie ist der Netzempfang denn mit einem anderen Handy?
     
  8. Booker1972

    Booker1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem anderen Handy ( Nokia 6300 , LG KP500 ) ist der Empfang doppelt so gut wenn nicht sogar voll ausgeschlagen ( LG ) !
     
  9. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das Display reagiert gut, aber die Widgets ruckeln beim raufziehen ziemlich.
     
Die Seite wird geladen...