S5230 Star Samsung S5230 Star - Einstellungen der Sounds/Tastentöne

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Hindu, 26. Feb. 2010.

  1. Hindu

    Hindu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche bei meinem S5230 die Möglichkeit die Töne differenziert ein- bzw. auszuschalten.

    z.B. sollten die Tastentöne(da auf die Dauer relativ nervig) nicht ertönen, der Kameraauslöseton aber schon.

    Ist das mit diesem Handy möglich (Firmware ist die MXEIL2 Iphone Mod)

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    soweit ich weiss, geht das bei keiner FW.
    entweder oder...leider
    Harry
     
  3. UserX

    UserX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich definitiv nicht seperat Regeln, genau diese Frage habe ich bei der Samsung-Hotline gestellt :) LG ; Tja das Star ist halt kein Smartphone... Es gibt leider viele viele fehlende Einstellmöglichkeiten und Unsinnigkeiten in den Firmwares... Werde vermutlich das Teil auch bald abstossen und auf ein schönes SE C905 umsteigen.... So kurz hatte ich dann noch kein Handy... :)
     
  4. Hindu

    Hindu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Das ist echt schade, da mir das Handy eigentlich echt gut gefällt und das denk ich mal ein Leichtes wär für Samsung, eine Firmware mit den Funktionen rauszubringen.

    Oder meint ihr, dass Samsung das evtl. bewusst gemacht hat um die Kunden zum Kauf von den teureren Handys zu bringen?
     
Die Seite wird geladen...