S5230 Star Samsung S5230 Star - Downloadlink für Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Semih54, 28. März 2010.

  1. Semih54

    Semih54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur mal fragen ob jemand mir für meinen SAMSUNG S5230 einen FIRMWARE link einfügen könnte dies schon geflasht ist ?m:confused:


    DANKE IM VORAUS :tschuldigung:
     
    #1 Semih54, 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2010
  2. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ääähm, sorry, ich versteh deine Frage nicht!?!
    Besorg dir eine dir gefällige Firmware. Die und die notwendigen Programme gibts hier im board. Aber flashen (sie auf deinem Handy installieren) musst du sie dann schon selbst!
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    5
  4. Semih54

    Semih54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    okey danke an allen !!
     
  5. Steveo

    Steveo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte heute mein s5230 flashen , haben es nach der Anleitung "S5230 Star flashen und entbranden" gemacht,
    aber ich habe eine Telefonsperre und weiß nicht welche Firmware das hat.Ich habe es dann mit S5230MXEIL2_Windows_7 probiert. Nur wenn ich auf Port search klicke passiert nichts.Hat das was mit der Firmware zutun ?

    Danke schonmal für antworten :)
     
Die Seite wird geladen...