S5230 Star Samsung S5230 Star - Displayschutzfolie?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Handy Olli, 8. März 2010.

  1. Handy Olli

    Handy Olli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    habt ihr funktionelle Einbußen am Touchscreen bei der Verwendung einer Displayschutzfolie festgestellt?

    Gruß Olli
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Olli,

    ich hab so eine DIPOS auf meinem S5230 und nein, merke keine Einbußen bei der Bedienung.
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hab sogar ne dicke spiegelschutz folie druff und nööö funktioniert genau wie auch ohne ^^
     
  4. Handy Olli

    Handy Olli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus dowser,
    was bitte ist DIPOS?
    Sorry Onkel Google ist dein Freund :D.
    Ist die Folie gut ?

    Gruss Olli
     
    #4 Handy Olli, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Gib mal dipos bei ebay ein ... bin super zufrieden damit ... hab die auf allen meinen Handys ....
     
  6. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe meins von der ersten Sekunde an mit einer Folix FX Clear, deshalb kann ich nichts zum Unterschied Vorher-Nachher sagen. Kann nur sagen, dass es sich gut bedienen lässt und selbst wenn es minimale Beeinträchtigungen geben SOLLTE, so sollte es dir dein Handy wert sein... Denn so ne Schutzfolie kann ganz schön viel ab und ist ziemlich kratzerresistent!
    Nur beim Aufbringen darf man nich grobmotorisch sein und muss Geduld haben...
     
  7. Handy Olli

    Handy Olli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Matt oder Klar ????
     
  8. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mich? ;)
    Na "clear" (klar), steht doch da! ;)) Spiegelt natürlich draussen alles 'schön'... Bei 'matt' hat man gaaanz leichte Schärfeeinbußen - aber dafür entspiegelt...
     
  9. Handy Olli

    Handy Olli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    sind die Dipos vergleichbar mit der Quali der 3M Vikuiti Folien ?
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kenne diese 3M Vikuiti Folien leider nicht.

    Bin wie gesagt sehr zufrieden mit dipos. Schützen, siehst so gut wie gar nicht das sie drauf sind, stören nicht. So solls sein....
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Brando CrystalClear habe ich auf allen meinen bisherigen und aktuellen Handy drauf und ist perfekt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...