S5230 Star Samsung S5230 Star - Display reparieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mrbit1968, 12. Apr. 2010.

  1. mrbit1968

    mrbit1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem...

    Und zwar war ich Wochende in der Werkstatt und habe mir mit dem Schlagschrauber 2 Abdrücke in die Folie Reingehämmert ;)

    Jetzt brauch ich die Oberschale wohl mit dieser Touchfolie neu. Weiss jemand wo ich die beziehen kann ? Es Funktuniert zwar aklle perfekt, aber ich bin da penibel und möchte sie weg haben.

    Ohne Schutzfolie wäre das Display jetzt wohl Totalschaden, aber so sind es nur zwei kleine abdrücke (vertiefungen in der obersten folie).

    Weiss jemand Rate ? Was befindet sich unter der ersten Orginalfolie ? Ist es event. die eigentliche Touchfolie ? Und könnte man die mit Schutzfolie überkleben ?

    Gruss
     
  2. mrbit1968

    mrbit1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner was, wo man die touchfolie beziehen kann.
     
  3. mrbit1968

    mrbit1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke genau sowas wie den ersten link hab ich gesucht ;)
     
Die Seite wird geladen...