S5230 Star Samsung S5230 Star - Display Kratzer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von new_city_boy, 31. Jan. 2010.

  1. new_city_boy

    new_city_boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum

    ES ist letztens passiert. Ich habe ein Kratzer auf meinem Display, es ist durch meinem Fingernagel enstanden.

    Meine Frage: Kann ich es bei Media Markt reklamieren? Es ist noch nicht 6 Monate alt.

    Kann ich es irgendwie entfernen mit Displex oder ähnliches?


    LG

    new_city_boy
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Reklamieren? Ein eigens zugefügten Displayschaden? :confused:

    Aber mal im ernst, mit Displex sollte es gehen. ;)
     
  3. new_city_boy

    new_city_boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja es mit dem Fingernagel passiert deshalb

    displex? die die das verkaufen meinen das es nicht für touch handy geeignet ist
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    So genau bin ich da nicht im Thema, frag da mal so nen Verkäufer. ;)
     
  5. SaarnerKingz

    SaarnerKingz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Star auch seit ende Oktober und hatte 2 Kratzer drauf, konnte man im Licht deutlich sehen. Habe das Display immer mit sonem Brillenputzmicrofaser Tuch das Display überflogen. Das ca. seit 1 Monat und die Kratzer werden immer schwächer und das Display wieder glatt. Die sind schon fast weg^^
     
  6. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist wenn es eine Lackschicht gibt auf dem Display wie andere älter Samsungs, wird der Lack Löchrig und sieht ganz schlimm aus danach. Es gibt noch Antireflexbeschichtungen die dann auch weg ist, zu sehen an einer bläulichen schicht die dann verschwindet wie nebel auf dem Display. Deshalb ist dei Kratzpolitur nicht immer Gut.

    Deshalb besser so schnel wie möglich Displayschutzfolie drauf und gut ist.
     
Die Seite wird geladen...