S5230 Star Samsung S5230 Star - Datenverbindungseinstellungen von 1u1

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dominik136, 26. Feb. 2010.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte damals das S5230 feflasht un mein Onkel hat ne Karte von 1und1 womit man ins i-net kann das is ne sim karte so un die ging jetz auch immer aber nachdem ich das handy geflasht hatte geht es nimma un dann muss man die verbindungs einstellungen eingeben aber wir finden auch nich die einstellungen dafür
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Nach dem Flashen hast du entweder keine Verbindungseinstellungen, oder die die in der FW integriert sind.
    Aber ich glaube kaum das irgendwann mal eine von 1und1 dabei war.

    Nimm mald die Daten die da bei 1und1 angegeben sind und richte mit denen eine neue Datenverbindung ein. klick mich
     
  3. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Werds versuchen

    17:57 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Klappt net da steht Service nicht verfügbar
     
  4. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    #4 AnMiSa, 26. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2010
  5. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werds versuchen!
     
Die Seite wird geladen...