S5230 Star Samsung S5230 Star - Dateien von der Speicherkarte auf Telefon?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dome2112, 28. Jan. 2010.

  1. dome2112

    dome2112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem, unzwar weiß ich nicht (hab jetzt das Telefon ziemlich durchsucht), wie man Dateien (z.b. ein Lied), die man vorher vom Telefon auf die Speicherkarte gemacht hat wieder umgekehrt von der Speicherkarte aufs Telefon macht. Dort steht beim Mp3-Player nichts von Verschieben oder so...

    Wenn ich schon gerade dabei bin, frag ich noch etwas, unzwar: Wie kann ich Dateien von der Speicherkarte direkt auf meinen Pc machen...ich wurde trotz des Durchsuchens ebenso wenig fündig.
    Weder übers Telefon, noch über das Samsung New Pc Studio, noch über den Media Player.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Fg
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dome.

    Dateien von der Speicherkarte aufs Telefon verschieben:
    Menü - Eigene Dateien - rechts oben wo Alle steht Speicherkarte auswählen - dann den Ordner öffnen in dem die Dateien liegen - dann auf Verwalten - dann aussuchen ob Verschieben oder Kopieren - Dateien auswählen - Neuer Speicherort auswählen

    Dateien von Handy auf PC:
    Verbinde dein Handy mit dem PC - unter Arbeitsplatz siehst du nun deine Speicherkarte - kopiere oder verschiebe daraus deine Datei/en auf den PC
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung: Das Handy muss hierzu im "Massenspeicher"-Modus verbunden werden.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Nicht ganz richtig, Clarequilty. Es funktioniert im Massenspeicher- & MediaPlayer-Modus. ;)
     
Die Seite wird geladen...