S5230 Star Samsung S5230 Star - Dateien auf den internen Speicher legen z.B. zip?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sam_heini, 24. Feb. 2010.

  1. sam_heini

    sam_heini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits.

    ich verwende GPSMID als offline Navi lösung. funktioniert auch gut solange die selbsterstellten jar files nicht größer werden als 3 MB.

    das ganze ist absolut legal, und beinhaltet nur open source software und kartenmaterial.

    allerdings bekommen ich die fehlermeldung "unzulässiges format - java fehler" wenn ich dateien größer 4mb (mehr kartenmaterial) erstelle. wie gesagt dateien um die 3 mb funktionieren.

    ich habe eine *XP* firmware und verwende die html installationsmethode.

    meine fragen:

    kann man generell keine jar dateien größer 3mb installieren?

    gibts spiele dateien/jars mit über 3mb?

    als lösung würde sich anbieten extern eine datei abzulegen als zip nur mit dem kartenmaterial, und diese aus dem kleineren jar-file (die installiert wurde) anzusprechen.

    problem: der externe speicher ist sehr langsam im vergleich zum internen.

    frage: wie kann man eine zip datei ins interne speicher legen?

    lösungsansätz: mit dem tkfileexplorer habe ich versucht die zip datei ins interne speicher zu legen, allerdings stürzt bei dieser aktion der tkfileexplorer immer ab.

    ist das generell nicht möglich oder spinnt mein tkfileexplorer? (andere sachen wie im internen speicher browsen funktionieren, COM-Port und baudrate sidn korrekt eingestellt)

    danke für euere antworten.
     
  2. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du schon mal eine "XE " FW , also "Osteuropäische Version" ausprobiert ? . die sind ja meist etwa "flexibler" ;)

    Michael
     
  3. sam_heini

    sam_heini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nein habe ich nicht, ich will mein handy nicht flashen.
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du die zip-Datei nicht über das New PC Studio auf den internen Speicher?
     
  5. sam_heini

    sam_heini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm, habe ich als erstes versucht...allerdings kann man ja nur mp3, bilder oder videos hochladen. ich habe ja versucht, die datei als mp3 umzubennen, aber das wird überprüft und nicht ins handy übertragen.

    übersehe ich diese option?
     
  6. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal im NPC auf's Telefon-Symbol geklickt, so dass ein kleines Explorerfenster aufgeht? ...dort dann den Speicherort (intern/extern) einstellen und dann die entsprechenden Dateien einfach per Drag&Drop oder Strg+C&Strg+V einfügen... So sollte es funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...