S5230 Star Samsung S5230 Star - Browserprofile

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von BigShifty, 8. Nov. 2009.

  1. BigShifty

    BigShifty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes problem. hab das samsung s5230 geflasht und läuft soweit super. allerdings kann ich nicht mehr ins internet. dies liegt daran das durch den flashvorgang anschienend alle browserprofile abhanden gekommen sind. habe eine aldi prepaid karte. habe leider keine ahnung wie ich ein browser profil zu konfigurieren habe. eine antwort wäre wirklich super. vielen dank schon mal im vorraus.
     
    #1 BigShifty, 8. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...