S5230 Star Samsung S5230 Star - Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von smil1, 18. Mai 2010.

  1. smil1

    smil1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe ein Problem mit meinem Samsung GTS5230! Ich möchte die Bluetooth Verbindung mit meiner Freisprechanlge im Auto nutze, ohne dass ich jedesmal beim Verlassen des Autos die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird und beim erneuten Benutzen des Autos das Handy wieder angemeldet werden muss - was dann auch nicht immer klappt, weil das Handy angeblich kein anderes Gerät findet.
    Kann mir da jemand helfen??
    smile1
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo smil1.

    Hast du beide Geräte gepairt ? Denn wenn sie gepairt sind, und du automatische Verbindung zulässt,

    sollten Sie sich beim nächsten Mal auch wieder automatisch verbinden.
     
  3. Pet0r

    Pet0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie man das S5230 "pairt"? Hab das gleiche Problem, dass es sich nicht automatisch mit der Freisprechanlage im Auto verbindet, obwohl ich Auto und Handy beiderseits authorisiert habe.
     
  4. robiedixi

    robiedixi Guest

    Samsun S 5230 Star- Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage
     
  5. Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage
     
Die Seite wird geladen...