S5230 Star Samsung S5230 Star - Blaues E Symbol Display

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Ikkemeier, 2. Jan. 2010.

  1. Ikkemeier

    Ikkemeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend und Frohes Neues,

    Ich hab bei der XEII4 Firmware das prob das ich links oben neben der Sendeleistung
    das blau E Symbol stehen .Das heisst doch glaub ich das ich per WAP verbunden bin.
    Da ich aber keine Flat habe , habe ich jetzt schiss das da jetzt Hammeharte kosten auf mich zu kommen.
    Kann mir jemand diesbezüglich helfen ???


    Hat sich schon Erledigt !!!
     
    #1 Ikkemeier, 2. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2010
  2. cempion

    cempion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keine panik! wenn das symbol blau gefärbt ist,heisst das, daß im jeweiligen netz (G=GPRS, E=EDGE,3G=UMTS,3G+=HSDPA)empfangsbereit bist allerdings offline. wenn das symbol rot gefärbt dargestellt wird, hast gerade eine aktive datensitzung, bis also online. Hoffe konnte helfen.
     
Die Seite wird geladen...