S5230 Star Samsung S5230 Star - Beste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wotan18m, 4. März 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ich suche die zur zeit beste und beliebteste firmeware für das s5230..

    es sollte java spiele von speicherkarte installieren können und auf deutsch sein ^^

    welche soll ich nehmen?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Naja beste und beliebteste ist schwer zu sagen: das ist Empfindungsache.

    Ich zum Beispiel bleib bei meiner mreil2_edition, obwohl es schon wieder andere gibt.

    Naja schau doch mal in der Downloadbase lang, da siehst du die Downloads hinter der jeweiligen FW. ;) Firmware für das S5230 in der DB
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    moeglicherweise kommt naechste woche eine der "besten" firmwares raus.
    zumindest weist sie merkmale auf, die bisher wohl so nicht verwirklicht wurden und ist sehr umfangreich.
    (SD karte noetig)
    weiteres dazu aber erst wenn sie erhältlich ist und alle fakten feststehen.
    es handelt sich dabei nicht um eine original samsung software.
    Harry
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aha krasse sache.. da bin ch ja mal gespannt wenn die da ist ^^
    aber das handy hab ich schon früher und würde gern jetzt schon wissen was am empfehlenswertesten ist.. downloadbase hab ich schon durch geschaut aber da sind sooooooooooooo viele ^^
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    wenn bei dir alles funktioniert und dir nichts fehlt, gibt es nicht wirklich viele gruende um zu flashen.
    ich bin mit der WIN7 ganz zufrieden.
    ist halt auch geschmackssache.
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jo klar.. aber ich bin eh son kleiner bastler und flasher.. ^^ nur samsung is grad neugebiet ^^ also wenn so alles funktioniert und ich javaprogramme usw von speicherkarte installieren kann dann könnte es sogar sein das ich zufrieden bin :) gibt es vielleicht nen programm für samsung so wie bei nokis NSU oder bei sony ericsson SEUS?
     
Die Seite wird geladen...