S5230 Star Samsung S5230 Star - bekommen und rundum zufrieden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wegwerfnick 232322, 10. März 2010.

  1. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Am Freitag vor zwei Wochen kam mein handy von 123handydiscount per ups an...am selben abend wollte ich ne frische fw draufmachen um die seuche von o2 loszuwerden. das ging schief und das handy war tot.

    eingeschickt und heute nen neues bekommen, trotz flashkillen^^ und das neue hat jetzt auch noch das multi menu mit tab und so...ohne branding ohne simlock...bestens :)

    Also nicht zögern mit dem einschicken :D
     
  2. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nur bin ich jetzt auf der Suche nach einem Deutsch - Englisch übersetzer der nicht auf das Internet zugreift. Bzw auch ne Offline Karte von Deutschland.

    hat da jemand was?

    S523MANJA1 weiss jemand wie aktuell die ist? Die is momentan drauf :)
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wo hast du die firmeware denn her? JA1 heist das die im januar 2010 raus ist ich kannte bissher nur die HBHJA1 (hello kitty) die so aktell ist??
     
  4. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das is die Original FIrmware die schon drauf war...(handy muss wohl direkt von samsung kommen)
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aso ok ^^ also wenn du soweit zufrieden bist und kein anderes aussehen haben möchtest würde ich die drauf lassen.. es sein denn du willst bedingt anderes aussehen mit neu älteren basis firmeware..

    aber ich würde warten bis die aktuellste firmeware gemoddet wird und dann erst flashen.. ich bleib auch bei meiner hello kitty weil die am besten läuft find ich
     
  6. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt nurnoch auf der SUche nach ner Offline Map von Deutschland und nach nem Offline Übersetzer Deu - Eng / Eng - Deu...dann wär ich zufrieden :)
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...