S5230 Star Samsung S5230 Star - Bedienung des Video Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mzah, 22. Dez. 2009.

  1. mzah

    mzah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade mal getestet, wie das S5230 als Video-Player zu gebrauchen ist. Dazu habe ich eine DVD gerippt und konvertiert. Das Ergebnis ist sehr gut. Nun habe ich aber folgendes Problem. Da das ein 90-Minuten-Film ist und ich den nicht auf einmal komplett ansehen kann, versuche ich nach dem Abbrechen neu aufzusetzen.
    - Player anhalten und Anwendung minimieren - habe ich nicht hinbekommen
    - Player schließen und beim neuen Start vorspulen - habe ich nicht hinbekommen
    - Wofür ist die Option "Markierung setzen" gut, wenn ich da später nicht hinspringen kann
    Deshalb meine Fragen:
    - Wie spult man vor, bzw. wie kann man den Player positionieren? (tippen und halten, tippen und ziehen bei laufenden/angehaltenen Player ging alles nicht)
    - Gibt es alternative Player
    Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Meine FW ist: S5230XEII4
    Gruß mzah.
     
    #1 mzah, 22. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  2. mzah

    mzah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mein Problem doch noch mal pushen. Hat denn wirklich niemand das gleiche Problem wie ich mit dem Videoplayer bei langen Filmen?
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    da passend, schliesse ich mich da mit an.
    film aus OTVR auf das richtige format mit xmedia recorde konvertiert.
    leider geht es nicht immer einen 90-120min langen film in einem zug zu sehen und nun hänge ich auch bei o.a. problemen.
    mfg
    Harry
     
  4. Timmor

    Timmor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss auch passen,
    ich hab einen zweieinhalb stunden film drauf und der funktioniert, nach zehn skunden laden einwandfrei
    auch das spulen funktioniert
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    frag mich nicht warum :/
    gestern nacht wollte es nicht, und nun funktioniert ein vorspulen auch ueber dauerhaftes druecken des ">>|" symbols.
    danke trotzdem
    Harry
     
Die Seite wird geladen...