S5230 Star Samsung S5230 Star - AVILA Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wotan18m, 8. März 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hey leute..

    mir ist grad mal aufgefalles das auf meiné samsung OVP (hab heut das handy bekommen von nem ebay verkäufer NEU) samsung avila drauf steht und nicht gt s 5230 star??? auf der packung steht auch alles in russisch oder polnisch oder so..

    was ist der unterschied zwischen dem star und dem avila? gibts überhaupt einen oder ist es nur die bezeichnung? hatte auch schonmal ein star und mir ist eigentlich kein unterschied aufgefallen.. geflasht hab ich das avila heut auch ohne probleme.. hoffe das es aber trotzdem keine billige nachmache der hardware ist??

    hoffe jemand weiß was darüber.. danke im vorraus
     
  2. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eigentlich auch keinen Unterschied das ist der Name der in Polen für das Handy genommmen wurde, in Frankreich heißt es z.B Play. Könntes du vll Bilder uppen, damit Ich es mir anschauen kann.
     
    #2 xDanix, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    was heißt EIGENTLICH kein unterschied? :)

    bilder wären sinnlos weil ich da das star schon hatte und es sieht wirklich genauso aus und hat die selben eigenschaften soweit.. nur das display kommt mir bissle weicher vor aber war schon ein weilchen her als ich das star hatte ist sicher nur einbildung..
     
  4. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlcih heißt, das es sein kann das das AVILIA einen Touch Pent hat. DEr Wäre dann oben im linken eck! Avilia ist halt der Polnische Name fürs Handy, es kann au sein das es GPS hat (das Avilia)
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    na gps wäre mir neu ^^ schön wäre es ja.. aber das modell gibts NICHT mit GPS.. touchpen habe ich bei ebay auch schon gesehen und das sah so aus als ob man den irgendwo rein schieben könnte.. ist aber nichts bei meinem avila.. auch keine einschuboffnüng oder so.. ich weiß nur das es das s5230 mit wlan gibt.. das heißt dann s5230w.. gibts auch eins bei ebay.. ^^ gestern war es zumindest noch drin..

    aber irgendwelche unterschiede in der hardware oder verarbeitung gibt es nicht oder?
     
  6. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nein außer das es vll GPS haben könnte da diese FW fürs AVILIA aus Polen GPS unterstütz

    *S5230PMJA1 2010 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Bilder kann man jetzt mehr Zommen wie bei der west europäischen Firmware
    Spiele direkt von der Speicherkarte installierbar
    Touch ist empfindlicher
    Mix aus West und Ost Europa
    Kein nerviges umstellen vom Speicherort beim Bilder machen
    Codes sind mir noch nicht bekannt (MasterCode, etc)
    Sonst genauso wie die MREIL2
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aha ok?? aber braucht gps nicht auch die entsprechende hardware?
     
  8. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon das hat mich gewundert gehabt ich die FW darauf hatte! Vll gibt es ja in Polen speziele S5230 mit GPS!
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ach hat sich schon erledigt.. ^^ es gibt ein avila gps natürlich aus polen ^^ desshalt auch die firmeware.. schade das meins kein gps hat :-( naja ^^

    16:59 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Google Nachricht

    guckst du ^^
     
Die Seite wird geladen...