S5230 Star Samsung S5230 Star aufschrauben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xEr, 30. Sep. 2010.

  1. xEr

    xEr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In mein Handy ist leider dreck reingekommen, ich möchte es deshalb aufschrauben, komme aber nicht weiter.
    An den rot markierten Stellen sind schrauben, die ohne weiteres rausgingen, es lässt sich aber noch nicht öffnen!
    :( PICT0172.JPG

    Also wenn jemand Ideen oder Erfahrung mit sowas hat, bitte posten!
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    meistens sind die gehäuseteile ineinander "verklickt" am besten mal vorsichtig mit nem fingernagel oder ähnlich weichen dazwischen greifen.
     
  3. xEr

    xEr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke die Anleitung ist echt genial :) werds gleich mal ausprobiern!!

    --- Edit ---

    Es hat super funktioniert, nochmals danke!
     
Die Seite wird geladen...