S5230 Star Samsung S5230 Star - Audible Hörbücher?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hschewe, 17. März 2010.

  1. hschewe

    hschewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Anwendung, mit der man Hörbücher von Audible hören kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 17. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Sieht schlecht aus ......
    http://www.audible.de/adde/store/audibleAirInfos.jsp?BV_UseBVCookie=Yes
     
  4. hschewe

    hschewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei audible hatte ich auch schon gesucht. Ich dachte eher an 3rd party - irgendwelche Java apps, die das können.
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Audible OTA <--- alles was ich gefunden habe

    Quelle: http://blog.telefon.de/allgemein/audible/

    Hier noch n Link -> http://audible.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3599/session/L2F2LzEvc2lkL2otODI2NFhq


    Irgendwie scheint es da von nem anderen Anbieter nix zu geben, da ja die Hörbücher mit ner DRM versehen sind... und somit nicht so einfach abspielbar sind......

    Man könnte das Hörbuch noch am PC abspielen, und per Line-In in eine MP3 umwandeln...... wäre noch die einzige Lösung, die ich bisher im Web gefunden habe.....
     
    #5 Mæz, 17. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
Die Seite wird geladen...