S5230 Star Samsung S5230 Star - Android Theme Final2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von karni, 4. Mai 2010.

  1. karni

    karni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey:)
    ich hab das theme von A1ternativE auf dieser seite Ð*абочий Ñтол Android Sense Final v2 + Меню by A1ternativE / Темы / Samsung S5230 FunSite ein teil für euch übersetzt. Zumindest das Menü xD.
    Ich weiß das es noch nicht ganz perfekt ist und würde mich daher um Hilfe freuen.

    Ich weiß nicht wie ich die gadget swf übersetzen soll und kriege bei hauptmenü den einen slide für das nächste menü wie beim originalen. Wäre dankbar wenn ihr mir da helfen würdet^^

    [​IMG]

    [video=youtube;Qq3C8WC0i9o]http://www.youtube.com/watch?v=Qq3C8WC0i9o[/video]

    MFG
    Karni
     

    Anhänge:

    • menu.zip
      Dateigröße:
      273 KB
      Aufrufe:
      525
    #1 karni, 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2010
  2. janyplaya

    janyplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    au deutsch bitte
     
  3. love7672

    love7672 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Only menu.swf? What about others?
     
Die Seite wird geladen...