S5230 Star Samsung S5230 Star - andere Version/Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lukas_player1995, 27. März 2010.

  1. lukas_player1995

    lukas_player1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann man auf das s5230 eine fw von einen anderen handy
    drauf machen z.b. Samsung omnia
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Können schon :D ... aber dann baut Du Dir nen netten Türstopper (oder Briefbeschwerer).....

    Also ich würde von solchen Sachen abraten.
     
  3. lukas_player1995

    lukas_player1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie nen netten türstopper
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    LOL...... das war so gemeint, das Du das Handy dann als Türstopper oder Briefbeschwerer verwenden kannst. Aber als Handy nicht mehr, da es definitiv tot ist.

    BTW: Bei der türkisen Schrift bekommt man Augenkrebs ;) ... bitte einfach in schwarz schreiben.....
     
  5. lukas_player1995

    lukas_player1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den tipp
    :):):)
     
Die Seite wird geladen...