S5230 Star Samsung S5230 Star - Alle Firmwares hier zum Download

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von italy-dennis, 24. Jan. 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    es gibt keine LaFleur in deutsch zum Download. Sind alles russische M-Firmwares., die man eventuell nach dem Flashen auf euscth umstellen muss. Deswegen vorher genau den Weg zum Umstellen aufschreiben ;)
     
  2. Potapich

    Potapich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab S5230 von T-Mobile, Version S5230RFJF1, Sim-Lock OFF, welche neue Vesion kann ich downloaden, ich brauche russische Sprache. Ich hab schon mal einen getötet, glücklich gegen Garantie getauscht.
     
  3. Matte19742012

    Matte19742012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist in Italienisch
     
  4. Potapich

    Potapich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du ist in Italienisch
     
Die Seite wird geladen...