S5230 Star Samsung S5230 Star - Alle Firmwares hier zum Download

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von italy-dennis, 24. Jan. 2010.

  1. Harry999

    Harry999 Guest

    Eigenschaften:

    - Menü im Windows7 Style (Fast alle Icons im Windows7 Style außer ca. 5 Stück im zweiten Menü)
    - verbesserter Touchscreen
    - Lautstärke erhöht
    - Black Theme als Standard
    - Javaspeicher erhöht
    - Bootscreen und Hintergrundbilder im Windows7 Style
    - Einfaches installieren von Spielen
    - Zahlen sind in verschiedenen Farben (im Tastenfeld)
    - wenig SYS geschützte Sounds; nur 2 JAVA Anwendungen vorinstalliert
    - die 3 Hintergruende scrollen komplette 240 pixel (hatte ich bei PIK5 Probleme bei eig. Bildern)
    - Sprache auf italienisch (deutsch und weitere wählbar)

    Die Firmware ist von den italienischen Codern: danteam - deeder - salvo89_s - The Zero - Areax5 aus diesem Forum.
    Danke auch an den user giogio aus einem anderen Forum (ich hoffe ich werde nun nicht gesteinigt :o )

    Download: S5230MXEIL2 Windows 7

    Harry
    PS
    Link zum "anderen Forum" durch den Admin entfernt (Harry)
     
    #41 Harry999, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2010
  2. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    >>>Danke auch an den user giogio aus einem Nachbarforum (ich hoffe ich werde nun nicht gesteinigt )<<<

    ...ich denke fast schon , die "zwei" -- Nachbarforum -- mögen sich glaub ich ;)

    Michael

    P.S. habe die> S5230MXEIL2 Iphone Mod< auch "toll"
     
    #42 AnMiSa, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    nunja, dann kommts maximal nicht in die downloadbase oder mein post wird gelöscht.
    mich pers. interessiert eigentlich nicht ob da wer miteinander streit haben koennte.
    ich bin hier/dort um zu helfen (sofern ich kann) und ggf. auch fragen zu stellen.
    ... warten wirs einfach mal ab :)
    Harry
     
  4. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ... "Zickenkrieg" gibt es halt überall, Hauptsache "wir" User sind "neutral" :D

    Michael
     
    #44 AnMiSa, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist hochgeladen und verlinkt. Vielen Dank.

    cu
    logofreax
     
  6. marco231

    marco231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..,
    jemand die Windows7 Version schon ausprobiert?

    MFG marco231
     
  7. Harry999

    Harry999 Guest

    ja, ich hab sie drauf (und gab sie logofreax fuer die downloadbase).
    ich bin sehr zufrieden (im vergleich zur PIK5).
    allerdings habe ich das handy erst ca 1 woche und dieses war mein erster FW wechsel.
    mfg
    harry
     
  8. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    @italy-dennis: Super Thread.

    Ich glaube es wäre ausserdem sehr sinnvoll wenn man neben dem Download der Firmware auch den entsprechenden Diskussionsthread verlinken würde, dann könnten sich die Leute auch über die Eigenschaften der entsprechenden Firmware informieren bzw. dort darüber diskutieren. Habe hier schon mal ein paar passende Threads gefunden, vielleicht könntest du diese auch in deinen ersten Post einbauen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...tar-modded-firmware-s5230m24-aufgetaucht.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ar-neue-firmware-s5230mreil2_ser-endeckt.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...star-neue-firmware-s5230pmja1-erschienen.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...s5230-star-neue-play-firmware-s5230pmid8.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-news/70240-samsung-s5230-star-neue-firmware-s5230mreil2.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...r-wo-die-firmware-s5230xpil4-runterladen.html
     
  9. hamster007

    hamster007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann einer mir helfen ??

    Nach Firmwear Haten cih kein netz mehr und kann auch kein netz enpfangen hab schon alle Sim-Karten ausprobirt Leider ohne erfolg ;-/ .

    Samsung GT-S5230
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    langsam und deutlich schreiben

    welche Firmware war drauf, welche ist drauf? andere probiert? Reset gemacht?
     
  11. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    #51 MrBit, 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  12. sebi0804

    sebi0804 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine fw steht da garnicht drauf? ich hab s5230cuif3
     
  13. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    CU = One, Austria
    IF= Juli 09

    das ligt wohl daran das das eine mit branding und wahrscheinlig auch ohne java instalieren auserdem über nen halbes jahr alt...
    hier gibts nur firmwares die sich auch lohnen...

    mfg
     
  14. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Naja was heisst lohnen.... Kämen da ein paar Nachfragen zu dieser Firmware, würde diese auch bald in der Downloadbase stehn, oder zumindest mit einem externen Link. So einfach.
     
  15. KennsteNich_xD

    KennsteNich_xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aba irgendwie stelle ich mich zu blöd an um das zu installieren. Kann mir einer vieleicht nochma erklären wie man das macht?
     
  16. KennsteNich_xD

    KennsteNich_xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich streng nach anweisung von MrBrit gehalten. den code fürs internal menü eingegeben, und dann hat sich mein Handy ausgeschaltet. Nachdem es sich wieder eingeschaltet hat stand da:
    "UPLOAD data to pc" ich hab versucht einen Rest durchzuführen, hat nicht geklappt. was soll ich jetzt tun? immer wenn ich mein Handy einschalte Kommt dieses Uploaddings.SOS!
     
  17. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Versuch erstmal den Akku rauszunehmen, und 3-4x den Powerknopf drücken, dann Akku wieder rein.

    Notfalls den Vorgang mehrmals wiederholen. Gibt auch schon mehrere Threads im Forum, such mal über die SuFu.
     
  18. sebi0804

    sebi0804 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  19. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die S5230PMJA1 2010 Jan ist mal geil geworden :D

    1. Geile Start Animation
    2. Touch Regaiert Richtig Böse Gut

    Weiteres konnte ich nochnicht Testen ;)

    Danke für die Firmeware :danke:
     
  20. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    ... aber leider kann man die Kontakte im Telefonbuch nicht nach Nachnamen ordnen.
     
Die Seite wird geladen...