S5230 Star Samsung S5230 Star - Alle Firmwares hier zum Download

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von italy-dennis, 24. Jan. 2010.

  1. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Dankee !

    Ihn jeden Mann steckt ein bissl. Frau :D
     
  2. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  3. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    #23 AnMiSa, 6. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2010
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  5. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau ändere ich es in Russia, bisher ist nur das Menü im Hintergrund schwarz ?

    Edit: Wer suchet der findet ;-)

    bei S5230MREIL2 edition must du im handy einfach ins Admin menu: (*#5239870*#) und dann auf Pre-configuration (*#27236*#). russia auswählen...
     
    #25 Zelda1980, 9. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2010
  6. Dennis-18

    Dennis-18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey , ich habe jetzt fasst jede firmware drauf gehabt, und jedesmal versuch ich dann ins internet zu gehen, was ja soweit auch geht, wenn ich ein WWW. davor setze, wenn ich was runterladen will, geht das nicht (z.b. google mail) wenn ich opera installieren will sagt der nach ner zeit fehler aufgetreten ( warsch. weils i-net bei den neuen firmwares so komisch ist ???)

    bei meiner älteren exei5 oder sowas ging das ohne probleme nur die bedienbarkeit ist bei den neueren besser....
     
  7. mali2003

    mali2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Springen bei der S523PMJA1 die Widgets immer noch raus?

    Gruß - mali
     
  8. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich kanns leider nicht austesten, denn mein Handy ist :crazy: (nichts gut) xDD
     
  9. The Templer

    The Templer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ...
     
  10. mali2003

    mali2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  11. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    S5230XPIL4 2010 Jan, leider nicht mehr da :(
     
  12. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie mal hochgeladen von der alten quelle.......

    S5230XPIL4.rar

    Aber nach prüfung funktionieren die alten links aber auch noch :)
     
    #32 MrBit, 16. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  13. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstmal danke und die erste Link funktioniert auf upload.hyper.com funktioniert bei mir nicht. Gerade über netload.in runtergeladen und geflasht. Aber irgendwie nichts von dem, kein schwarzes Theme, kein Mac Hintergrundbild oder farbige ZAhlen :confused:. Mit *#1234# kontrolliert, da steht S5230xPIL4 ! Eine Idee ?
     
    #33 Zelda1980, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  14. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du black Themen willst, musst du entweder die bearbeiteten Firmwaren nehmen, oder selber bearbeiten.
     
  15. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber die Firmware sieht aus die Orginalfirmware von Samsung. Der Startbildschirm und alles, irgendwie komisch :p.Naja ;)
     
  16. Solocare

    Solocare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ ialy-dennis

    hab deine FW (Die S5230MREIL2, bearbeitet von mir) geflasht und sie hällt wirklich was sie verspricht.
    Die Styles und die Hintergrundbilder (50am Stück) sind auch super, alles funktioniert ohne porbleme.
     
  17. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    S5230MREIL2 Apple Mod , gerade drauf geflasht. Gefällt mir bisher am besten :respekt: danke dir
     
  18. cobra66

    cobra66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich bin neu hier und frage mich nun nach dem durchlesen zum Thema flashen:

    Wenn ich auf mein in der Schweiz genutztes Handy S5230 ( (frei, ohne Branding, mit der FW S5230XPIK5 ) die FW S5230M24_MH_14.01.10 oder die FW S5230MREIL2 Apple Mod lade, was muss ich dann für einen Ländercode eintippen? Gibt es da was zu berücksichtigen?

    Oder geht das auf Nummer sicher mit euer Firmwareliste, auch für mich in der Schweiz?

    Danke für Eure Antworten. :)

    Und allerhöchster Respekt :respekt: an Euch hier im Forum!
    Was ihr hier Euch für ein Wissen zugelegt habt. SUPER!
     
    #38 cobra66, 22. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2010
  19. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du kannst alle diese FW nehmen. Nach dem flashen mußt du nur auf die "Sprache deiner Wahl" umstellen.

    Michael
     
  20. cobra66

    cobra66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @AnMiSa

    Vielen Dank! :)

    Dann werde ich es mal testen.

    Gruss Cobra66 ;)
     
Die Seite wird geladen...