S5230 Star Samsung S5230 Star - Aktuellste und Beste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von s5230 GT, 17. März 2010.

  1. s5230 GT

    s5230 GT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal

    hab eine frage

    welche ist die beste firmware ???

    und welche die aktuellste ???

    schon mal danke im vorraus:)
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo S5230 GT.

    Die neuesten FWs für das S5230 sind aus Januar 2010, enden somit auf JAx.

    Die beste kann man wohl nicht bestimmen, weil jeder anderen Erwartungen sowie Empfindungen hat.

    Es gibt ja neben den "normalen" Firmwares zum Beispiel auch noch gemoddete Firmwares, in denen einige Sachen geändert wurden.

    Würde man hier eine Umfrage machen, würde wohl jeder eine andere Firmware benennen.

    Also ich z.B. hab die MREIL2_edition und bin sehr zufrieden damit. ;)
     
  3. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab die S523MANJA1

    Bin echt zufrieden mit der FW....keine macken (wie rausspringen der widgets) kein hängen, java spiele lassen sich easy installieren und ja perfekt :)
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hab die s523GPMJA11.. find die echt geil.. läuft sauber, flüssig und ist aktuell.. und das beste täuschungsanruf kann man im menü ausstellen :) aber wenn die XPJA1 zum download steht werde ich die nehmen und dann entscheiden bei welcher ich bleiben werde..
     
  5. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ungefähr das gleiche wie wenn du schreibst: Welche Wurst schmeckt am besten???
    Jeder hat seine eigene Meinung dazu
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Stimme febe2 voll zu, habe ich ja schon in Post#2 gesagt ;)

    ... ein letzter Link >S5230 alle FWs< und dann am besten schliessen
     
Die Seite wird geladen...