S5230 Star Samsung S5230 Star - Akku wird zu schnell leer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Addy22, 17. Dez. 2009.

  1. Addy22

    Addy22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei meinen 5230 ist nach ca.2 Tagen der Akku alle, ohne irgendwas daran zu machen kein gespräch keine spielen nix.

    Weiß jemand was da los ist???
    Danke
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Hast du eine Internetflat und er verbindet automatisch?
    Oder geht das Wlan vllt ab und zu an? hat das überhaupt wlan? :fresse
    Evtl schaltest du mal 3G ab, das saugt auch am Akku
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das Star hat weder Wlan noch 3G. Wenn du noch Garantie hast, würde ich es mal zur Reparatur geben.
     
  4. Addy22

    Addy22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten.
    Garantie hab ich noch ist erst 4 Monate alt.
     
  5. jag2002

    jag2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Samsung ist 5 Monate alt und hat das gleiche Problem. Was ist bei Dir dabei herausgekommen? Ich habe nun von Samsung einen Reparaturauftrag erhalten. GEht das, das ich nur den Akku einschicke, damit ich nicht alle Daten runterziehen muss. Weiss sowieso nicht, wie ich alles vom Telefon runter bekomme. Das war alles so eine Arbeit.
    vg jag2002
     
Die Seite wird geladen...