S5230 Star Samsung S5230 Star - Admin menü- instant messager

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Thor500, 20. Aug. 2010.

  1. Thor500

    Thor500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo forum,

    ich habe mich gerade im admin menü meines s5230 star (s5230XEIG2) umgesehen. ich habe im untermenü features settingsabden punkt instant messenger gefunden. ich habe ihn auf client im gesetzt und gespeichert. nur leider hat sich nichts getan, oder zumindest habe ich es nicht mitbekommen.
    meine frage ist nun: zu was ist das gut? hat diese betriebssystemversion einen eigenen im an board? wenn ja, wo finde ich den?
     
  2. Thor500

    Thor500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee?
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    unter menü/anwendungen/chat verbirgt sich der yahoo instant messenger
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    nicht in jeder FW
     
Die Seite wird geladen...