S5230 Star Samsung S5230 Star - 3 Displayanzeigen im Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von RobertNull, 3. Feb. 2010.

  1. RobertNull

    RobertNull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe o.g. Telefon neu und beim Startbildschirm stehe 3 Zeilen.
    1. o2 - de = Netzbetreiber
    2. city = Tarifoption
    3. 12 Ziffern = ???

    die 12 Ziffern unter Pkt. 3 kann ich nicht deuten, vorallem stehen da immer andere Ziffern da

    Weiß jemand, was diese Ziffern bedeuten?

    Gruß
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Zellinfo?

    probier mal - Menü, Nachrichten, Einstellungen, Infomeldungen, Aktivierung auf "AUS"
     
  3. RobertNull

    RobertNull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Komisch;

    a) es gibt keinen Eintrag "Menü" sondern nur Einstellungen, ich habe mal den Punkt "Infomeldungen" deaktiviert, obwohl das schon so drin war.
    Dann habe ich das Handy versehentlich ausgeschaltet und nach dem Einschalten brachte es eine Infomeldung über einen unbeantworteten Anruf und danach ist diese 3. Zeile nicht mehr in der Anzeige da?

    Mal sehen wie das in Zukunft sich darstellt.

    Danke

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...