S5230 Star Samsung S5230 Sar - Java installieren oder flashen (S5230MMIG2) ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Redkiees, 24. Jan. 2010.

  1. Redkiees

    Redkiees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Samsung S5230MMIG2 und wollte fragen ob man darauf spiele einfach so installieren kann oder kann man die irgentwie flashen ? ich habe gesucht und nix gefunden, ich glaube es hat keiner ein S5230MMIG2 -.-
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die verschiedenen Möglichkeiten einfach mal probieren und dann bitte darüber berichten. Dann können wir diese Erfahrungen mit in den S5230 Übersichtsthread einbauen.

    Und flashen kannst du das Handy problemlos.

    cu
    logofreax
     
  3. Redkiees

    Redkiees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich beim flashen nichts flasch mache dann geht das problemlos oder ?
    und nach dem flash kann ich games und so alles installieren oder ?
    Welche Firmware ist zurzeit die beste ?

    dirHTML hab ich probiert, geht nicht
    normal installieren ging auch nicht
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Redkiees.

    Ja du kannst problemlos jede FW fürs S5230 bei dir draufflashen. >S5230 Firmwares in der Downloadbase<

    Und wenn du dich an die Flashanleitung hälst klappt das auch ohne Probleme. >S5230 flashen<

    Für die beste Firmware im Augenblick halte ich die S5230MREIL2_edition. Touchscreen reagiert super, Javas direkt installierbar, schwarzes Design, reagiert im allgemeinen flott. Es ist eine gemoddete Version der Firmware MREIL2_SER.

    Es gibt mittlerweile die MREIL2_edition als nochmals gemoddete Version (S5230M24MH14.01.10),
    aber diese habe ich noch nicht probiert, weil ich mit der MREIL2_edition supa zufrieden bin.
     
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  6. Redkiees

    Redkiees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat schon mal jemand die (S5230M24MH14.01.10) ausprobiert ?
    ist die besser als die MREIL2_edition ??
    Testberichte ? danke

    *edit*

    sorry aber ich wollte jetzt anfagen zu flashen und schon das erste problem -.-

    Lautstärke runter und Kamerataste gleichzeitig drücken geht nicht -.-

    Es sind 3 Tasten ^^ ich dachte die Lautstärke Taste + Kamera An/Aus taste .. dabei wars so wie oben beschrieben xD
     
    #6 Redkiees, 24. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2010
  7. Isozid

    Isozid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Handy auch geholt vor pa Tagen und hab auch Version: S5230MMIG2

    Habe viel probiert aber nichts geht, *macht kein spaß mehr* :(
    glaube ich muss auch mal Flashen und neue ware drauf machen.
    Kannst du mir sagen ob du glück hattest mit der S5230MREIL2_edition ?!

    lg
    Iso
     
  8. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn überhaupt machen? Java installieren? Dann schau bitte im Übersichtsthread bei den XX-Firmwares. Das wird auch bei dir funktionieren.
     
  9. Redkiees

    Redkiees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. mega008

    mega008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe mir letzte Wochen eins spiel um 5 Euro runtergeladen und jetzt ist meine Fage ob dieses Spiel verloren geht wenn ich mein Handy Flashe?



    LG mega008
     
Die Seite wird geladen...