S5230 Star Samsung S5230 - Problem beim Zoomen in Word/PDF-Dateien

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tremko, 18. Sep. 2010.

  1. tremko

    tremko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir ein S5230 geholt und eigentlich funzt soweit alles super, aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken PDF und Word-Dateien vernünftig darzustellen. Öffnen funktioniert fehlerfrei, aber ich kann nicht anständig zoomen. Die Zoomfunktion erscheint wenn ich den Finger eine Weile auf dem Display halte, aber wenn ich dann den Finger hoch oder runterschiebe und rein bzw rauszuzoomen, dann zoomt er dermaßen schnell, dass ich garnicht an der Stelle anhalten kann, wo die Vergrößerung angemessen wäre...
    Ist das ein Fehler, oder check ich nur die Bedienung nicht? Firmware ist S5230XPJF1.

    Bitte um Hilfe, oder wenn es ein bekanntes Problem ist, dann um Tipps für alternative PDF-Reader.
     
  2. mexx0312

    mexx0312 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alternative reader findest du im großen und ganzen auf alternativen handys :-D
     
  3. Hexe1704

    Hexe1704 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem auch, total ätzend, und ich hab nirgends einen hilfreichen Tipp dazu gefunden. Kann mir jemand was dazu sagen? Ein weiteres Problem ist die Querformat-Ansicht von Fotos, die bei leichter Bewegung direkt wild durchblättern und nicht mehr aufzuhalten sind. Jemand ein Foto zu zeigen, indem man es auswählt und dem anderen das Handy gibt, funktioniert schlichtweg nicht. Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...