S5230 Star Samsung S5230 - Netzwerkeinstellungen nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Angie25, 3. Sep. 2010.

  1. Angie25

    Angie25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hei, habe das samsung HandyS5230 Star Smartphone (Touch Screen) Kitty edition und seit neuestem zeigt es mir ,immer, wenn ich eine sms verschicken will, die Fehlermeldung: Netzwerkeinstellungen nicht verfügbar

    Was kann ich tun:confused: - eure Angie
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Menü->Nachrichten->Einstellungen->SMS->SMS-Zentrale
    Dort mal nachsehen, ob die richtige SMS-Zentrale eingestellt ist.

    Falls es nicht um SMS, sondern wie ich vermute um MMS geht, dann kannst du dir die Netzwerkeinstellungen von deinem Provider zuschicken lassen. Wie das geht, steht im Übersichtsthread.
     
Die Seite wird geladen...