S5230 Star Samsung S5230 - Nach Firmwareflash geht Kamera nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lord-of-ring, 8. Aug. 2011.

  1. Lord-of-ring

    Lord-of-ring Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ne frage hab mir die firmware S5230MREIL2-Apple geflascht aber jetzt geht die kamera nicht mehr kann mir da jemand helfen ?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Seriennummer des Gerätes?
     
  3. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das is jz vllt komisch aber installier doch einfach die S523MXEIL2 FW dann den black mod draufmachen, dann kannst du viel mehr themes drauf machen UND dort funktioniert die kamera 1A, eig so wie immer ^^ kann die dir mal uppen wenn du möchtest

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg alex-175
     
  4. kazeeagle

    kazeeagle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry.. Aber bei der Iphone 4 Firmware von Samsung s5230 (S523MXEIL2) Funktioniert die Kamera auch nicht Aber ich möchte ein Grund Haben :mad:
     
Die Seite wird geladen...