S5230 Star Samsung S5230 - Nach Änderung im Admin Menü startet es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Andrew3726, 17. März 2010.

  1. Andrew3726

    Andrew3726 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Gestern habe ich eine Anleitung gelesen um auf meinem Samsung S5230 Spiele zu installieren (Mit der LiteFTP unso)
    Naja das hab ich gemacht, aber wie ich eben bin, hab ich mich im Admin Menü umgeschaut und iwas mit Debug gefunden...Ich habe einfach mal "Debug Level" auf "High" gesetzt...
    Dann stand da das das Handy neu gestartet werden soll.
    Ich habe gewartet, aber als er wieder booten wollte, kam er nur bis zum 4/5 des Ladebalkens ganz am Anfang....
    Dann ist er abgebrochen und immer wieder dieser Ladebalken...
    Ich habe so ziemlich alles versucht...war bei "Upload DATA to Pc", "DOWNLOAD" als Schriftzug aufm Handy.
    Dann kam ich auf die Idee das handy zu flashen, das hab ich dann auch Mit Multiloader 5.56, das ging auf bis zum Moment, als ich warten soll bis das handy neustartet, aber der Bildschrim hat nur immer so im 30sec takt geblinkt mit einem Blauem Pixel oben links...
    Der PC erkennt das Ding nicht mehr...
    Muss ich das Handy einschicken?

    Danke im Vorraus, Andre
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    welche Firmware hast du geflasht?
    welche du vorher drauf?
     
  3. Andrew3726

    Andrew3726 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Firmware S5230XEIE5 draufgeflasht, davor die "Standard"- Firmware also die beim Einkauf
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    die kann aber unterschiedlich sein
     
  5. Andrew3726

    Andrew3726 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich weiß nicht wie die ist, ich hab net nachgeguckt ich hab das Handy zu Weihnachten bekommen
     
Die Seite wird geladen...