S5230 Star Samsung S5230 - Modus Kein SIM

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von finnie, 20. Nov. 2010.

  1. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor einer Stunde noch fleißig telefoniert und dann mußte das Gerät ans Laden. Auf einmal wird meine SIM nicht mehr erkannt? Steht immer nur Modus Kein SIM. Habe alles rausgenommen. Wieder rein nix. " Eine andere Sim Karte probiert wieder nix. Hatte noch nie das Problem. Kann mir jemand helfen brauche das Handy heute noch für die Arbeit, super ;(((.

    finnie
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du nicht umhin kommen, es zur Reparatur zu geben;) Hatte genau das gleiche Phänomen mit dem Gerät.
     
  3. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer ist das denn? Das ist das letzte Samsung Handy werde wieder eine andere Marke wählen Hatte vorher ein F480i das hatte Schwierigkeiten mit dem Netz und nun das hier.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wenn noch Garantie drauf ist, wird auf Garantie gemacht!
     
  5. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ne die Simkarte ist defekt. Wie das passieren kann wenn man sie ständig im Gebrauch hat keine Ahnung. Danke für die Antworten.
     
  6. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sry, aber wie kommst du drauf das die sim def ist?
    weil oben schreibst du das du es auch mit einer anderen ausprobiert hast, nicht das nur ein wackler drin ist.
     
  7. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zu vodafone meinem anbieter und die hats auch probiert, leider ohne erfolg. Ist blöde wenn man sie auch arbeitsmäßig benötigt und keiner ruft an ;(((.
     
  8. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aber die rufnummer kann man doch auf ne andere sim übertragen lassen im shop wenn mich nicht alles täuscht, korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber ich bild mir ein ich musste das vor langer zeit auch mal machen.

    beim mir ist sie damals kaputt gegangen weil ich zwei simkarten für ein handy hatte und sie ständig gewechselt habe.
     
  9. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sie hat eine neue beantragt und dies dauert ca 3 arbeitstage. ist jedenfalls bei vodafone so.
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist völliger Blödsinn. Wenn die bei Vodafone es getestet haben und deren SIM funzt auch nicht, was glaubst du denn was passiert ist? Alle SIMS der Welt funktionieren plötzlich nicht mehr, und das nur in deinem Gerät? Also ich behaupte die 3 Tage kannst du dir schenken, weil die neue SIM dann sicherlich auch nicht geht. Oder hat sie es mit deiner SIM probiert? Das wiederum wäre dann der totale Schwachsinn, weil die Damei bei Vodafone die Karte auch nciht anders einlegen kann, als du selber;)
    Da kann ich nur den Kopf schütteln....
     
  11. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz mal die haben die sim getestet und nicht das handy, wird er zumindest gemeind haben, oder?
    also die sim in ein anderes handy rein!

    alles andere were wirklich sinnlos
     
    #11 tJung67, 20. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2010
  12. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich hat sie meine Sim getestet. Wir haben 3 Handy`s probiert und immer mit dem gleichen Ergebnis. Wird nicht erkannt.
     
  13. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    naja jomafi hat das halt a bischen komisch aufgenommen mit dem testen
     
  14. finnie

    finnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es vieleicht auch etwas blöde erklärt ;).
     
Die Seite wird geladen...