S5230 Star Samsung S5230 - keine Verbindung zwischen Handy und USB

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SammyDee52, 30. Dez. 2010.

  1. SammyDee52

    SammyDee52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme keine Verbindung zum Handy.
    USB funktioniert, habe ich mit einem MP3 Player getestet, der sofort erkannt wird.

    Die aktuelle PC Studio Version funktioniert auch nicht.

    Habe in älteren Beiträgen gelesen, daß es ein bekanntes Problem ist. Gibt es inzwischen aktuelle Erfahrungen mit diesem Problem?

    Ich verwende Windows 7.
    Es funktioniert aber mit einem XP-Rechner auch nicht.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Eidechse12

    Eidechse12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Win. Xp und kann unter Massenspeicher nur auf sim und Externe speichercarte zugreifen.
    Meldung: Installieren sie den Treiber oder Samsung New PC Studio erneut.
    Bei mir steht Samsung Mobile Driver /#7 verbunden?

    Helft ihr mir bitttteee
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das PC Studio erneut installieren um die fehlenden Treiber zu installieren, oder aber du installierst die USB-Treiber von Hand
     
Die Seite wird geladen...