S5230 Star Samsung S5230 hängt nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von aaron104, 17. Sep. 2011.

  1. aaron104

    aaron104 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem mit meinem Samsung GT-S5230. Und zwar hab ich mein handy mit multiloader geflasht und eine neue firmware drauf gespielt. Die anleitung hab ich von : Samsung GT-S5230 Flashen ohne Gefahr (Videotutorial 2, Part 2) - YouTubehat alles gut geklappt nur...im video heißt es, dass es etwas dauert bis das händy danach hochfährt. Aber jedesmal hängt es. Immer beim hochfahren :( Wie bekomm ich das weg? Ich denke die software ist nicht richtig installiert aber wie schaff ich es sie wieder neu zu installieren? Mein pc erkennt das handy auch nicht mehr, weil es nicht hochfährt :S Pls helft mir
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hättest du mal zuerst hier lesen und nachfragen sollen!! Warum müssen wir eigentlich den Support für die YouTube-Junkies übernehmen, die irgendwelche schwachsinnigen Anleitungen ohne Sinn und Verstand posten:(

    Zur Lösung deines Problems:
    1. Du must das Gerät in den Downloadmodus versetzen. Danach wird es vom Multiloader normalerweise auch wieder erkannt.
    2. Nach den Symptomen hast du ein Handy mit Micron-Chip (genauers kann aber erst nach Übermittlung der Seriennummer - nicht IMEI- gesagt werden)
    3. Musst du in diesem Fall einfach nur eine aktuelle Firmware wieder drauf flashen und zwar ohne Bootfiles. Dann sollte das Gerät wieder funktionieren. (TIP: SOwas gibt es bei uns geprüft in der Downlaodbase!!)
    4. Bitte in Zukunft etwas mehr Infos (Seriennummer 4.+5. Stelle, welche Version geflasht wurde, wurde mit oder ohne Bootfiles geflasht, usw.)

    Viel Erfolg beim Wiederherstellen.
     
Die Seite wird geladen...