S5230 Star Samsung S5230 Google Maps funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von püma8, 6. März 2011.

  1. püma8

    püma8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Ich habe mein S52320 Star erst seit knapp 2 Wochen und bin sehr begeistert .
    Ich wollte es mit meinen Jentro (BT-GPS-8)zum navigieren nutzen .
    Da Ö-NAIV gerade pausiert muss ich andere Wege beschreiten.
    Meine nächste Option war Google Maps ich habe es 1x aktiviert und ich muste erst die AGBs laden und akzeptieren und dann konnte ich mein aktuellen Standort ermitteln .Gestern wollte ich testen ob das auch in der Stadt funktioniert aber da steht nur noch
    Laden.Bitte warten... danach habe ich meinen aktuellen Standort gelöscht.
    Gerade probiere ich es noch einmal über -Spiele und mehr-Google Maps -Java läd Google Maps 2.3.2 und mein Handy zeigt mir nach ca .20 sek. Netzwerk nicht verfügbar.
    Die Anzeige für eine Internetverbindung leuchtet rot .
    :confused:
    S5230 Anfänger bittet um Hilfe was mache ich falsch
     
  2. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob in diversen menus (in dem Programmordner/Programmliste gibt es eine eigene einstellung) die InternetVerbindungseinstellungen alle richtig sind
     
  3. püma8

    püma8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast Recht gehabt war bei Einstellung-Anwendung-Browser Profile falsch eingestellt .
    Naja ham wa wieder was dazu gelernt.
    THX
     
Die Seite wird geladen...