S5230 Star Samsung S5230 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Deep-thought, 23. Jan. 2011.

  1. Deep-thought

    Deep-thought Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollte eine andere Firmware auf mein s5230 aufspielen. Leider ist während des Flashvorgangs der Rechner abgestürzt :( Nun geht das Handy nicht mehr an und in den Download-Modus komm ich auch nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Mit Garantie hats sich da wohl erledigt. Weiss einer wo man das einschicken kann und was das in etwa kosten wird?

    MfG, Till
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    @ sen_igor: Hast du die Genehmigung hier Eigenwerbung zu betreiben? Ich glaube nicht. Gibst du Garantie auf deine Reparaturen? Ich glaube auch nicht, oder? Also lass solche Posts in Zukunft!!

    @ Deep-Thought: Es gibt hier einen FAQ4Mobiles - Handyservice. Das sind ausgesuchte und geprüft Mitlgieder dieses Forums, die dir bei deinem Problem kostengünstig helfen können. Und du kannst versichert sein, wenn von den Jungs einer die Reparatur durchführt, dass das Gerät anschließend auch funktioniert!!! Einfach per PN die Konditionen erfragen....
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es auch auf Garantie versuchen. Schreib einfach, dass es eines Tages plötzlich nicht mehr anging. Probieren kostet ja nix.

    Ach ja, bitte in Zukunft keine neuen Threads wegen sowas starten. Davon gibt es schon zuviele. Einfach SuFu nutzen und in einen bestehenden Thread reinschreiben.
     
  4. MercuryLE

    MercuryLE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du viel Zeit hast, dann kannst Du es zu einem ServicePoint in deiner Nähe bringen, dort dauert es zwischen 7 Tagen und 4 Wochen. wenn Du keine Zeit hast, dann nimm den Handyservice hier in Anspruch, dann dauerts wohl weniger als 7 Tage.
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal dran gedacht das die das irgendwie rauskriegen ?
     
  6. Deep-thought

    Deep-thought Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist eingeschickt zum Fachmann. Tread kann geschlossen werden.

    MfG, Till
     
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Samsung oder Handy-Service?

    Könnten sie, machen sie aber für gewöhnlich nicht.
     
  8. Deep-thought

    Deep-thought Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, zum Handy Service.
     
Die Seite wird geladen...