S5230 Star Samsung S5230 flashen ohne Gefahr? Stimmt das?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 7. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    HI leute in den zwei videos :

    [video=youtube;MGA-xXSRVec]http://www.youtube.com/watch?v=MGA-xXSRVec[/video]

    [video=youtube;jGEeKLYtC2I]http://www.youtube.com/watch?v=jGEeKLYtC2I[/video]
    wird beschrieben das man angeblich ohne gefahr flashen kann ich habe angst es tot zu flashn weil ich ja simlock habe von t-mobile und branding wenn ich das mach funtzt das dann wenn ja schreibt wenn ihr euch das anguckt dann sagt er das es zu 99% klappt und er hat nicht gesagt ob für simlock handys auch funtzt der der sich auskennt kann der jenige reingucken und ob da irgend ein risiko für mein handy besteht schreibt bitte danke im vorraus:)
     
    #1 Arti96, 7. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist Humbug. Flashen hat immer ein Restrisiko.

    Denn er kann dir nicht garantieren, das du vergisst den Akku zu laden ;)

    Wenn du dich aber in bekannten Anleitungen, auch von uns hier, hälst sollte normalerweise nichts passieren.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja ok aber ich habe SIMLOCK das ist das problem was heist das kann ich es also flashen trotz simlock oder nich??? das wollte ich wissen
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi das kannste closen :D
     
Die Seite wird geladen...