S5230 Star Samsung S5230 - Flashen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AK_Kevin, 10. Sep. 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Du zeigst mit dem Schalter Boot eigentlich nur auf das Verzeichnis bootfiles aus deinem Flashordner. Die Bootfiles werden dann vom Multiflasher selbst selektiert und geflasht. nach dem Flash der Bootfiles macht das Gerät immer einen Reset in den Downloadmode
     
    #21 jomafi, 30. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2011
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  3. Berni18

    Berni18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute auch problem also kurz ähhm Samsung GT-S5230 geflasht mit multiloader aabberrr das pc studio von samsung war ned komplett drauf etz hab ichs neu gemacht aber etz findet er des handy ja nicht mehr weil die firmware anscheinend nur so halb drauf ist sprich beim einschalten bleibt der balken hängen ich kann zwar wieder in den download modus aber das pc studio findet das handy nicht mehr scheint mir logisch wenn die ware nicht komplett drauf ist ....was kann ich machen würdet mir sehr helfen weil des nämlich ned mei handy is
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Im Download mode kannste es ja noch flashen... einfach schauen welche FW du brauchst und dann entsprechend verfahren. Du musst es mit Multiloader updaten... PC-Studio geht nicht
     
Die Seite wird geladen...