Java Samsung S5230 - Desktop Designer Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Arti96, 12. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute habe heute in der Werbung auf MTV ein Widget gesehen das heist Desktop Designer oder so ähnlich bloß dort war dieser Schnuffel Hase aber den brauch ich nich mir hat es ge taugt weil dort große Uhren sind usw kann man eigenen Hintergrund auswählen und Sogar den Nahmen und dies alles al Hitnergrund bild hat jemand einen Plan wo ich das Ding her krieg oder kann man das auch mit was ANderem machn??:confused:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    mit dem Lesen und Schreiben hast es nicht so, oder ?

    das Ding heißt bei Jamba "Display Designer" , ist glaub so nen flash-lite Teil, ob und wie das bei deinem Gerät läuft weiß ich nicht

    aber jetzt hast wenigstens einen Anhaltspunkt für die weitere Suche - 1
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...