S5230 Star Samsung S5230 - BlackMod ohne Gadget.SWF ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Parte, 30. Dez. 2010.

  1. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute
    habe nun seit langer Zeit mal wieder den Black Mod drauf
    meine Frage ist nun:
    wie kann ich den BlackMod ohne die Gadget.SWF benutzen? also ohne veränderten Desktop ?
    hatte die Gadget.swf aus den Res ordner gelöscht > Handy neu gestartet und sah nur ein Weißen Desktop ^^
     
    #1 Parte, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das auch mit weisem desktop mach einfach alles raus aus dem RES ordner oder noch besser wie ich es gemacht hab ich hab neue firmware drauf und dann einfach ohne gadget swf rein unt das wars
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    funzt nich -.-
    kann noch iwer helfen ?? plss :D
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    es KANN ja auch so nicht gehen.
    wenn ein patch drauf ist, brauchst du mindestens eine gadget.swf (welche wäre egal; es kann auch die sasmung originale sein) und eine menu.swf.
    die alternative wäre, eine FW zu flashen, bei der man erfolgreich nur die rc1 (menue) austauscht.
    XEIL2 z.b.
     
  5. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    achso ok -.-*
    kann man den BlackMod (menü.swf) in eine .rc1 packen ? (themer2 ?!?) eine XEIL2 habe ich ja drauf (Windows 7 by ShikamaruS1)
    finde das mit der Gadget bischen blöd, man sieht ja nicht auf den Desktop wer ein angerufen hatt usw.
    bei den iPhone mod ist ja auch nur das Menü da so brauche ich das auch halt nur mit den BlackMod :D
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    kannst du machen. sollte die swf aus der version 0.6 zu gross geworden sein, kannst du die reine rc1 auch HIER runterladen.
     
  7. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds mal testen
    wenns geht liebe ich dich :D:D:D
    1. versuch Fail -.-
    2. versuch Fail -.-
    das geht iwie nicht, ohne die Gadget im Res ornder kommt nur ein Weißer Bildschirm =(

    ... liegt das nicht auch an der amss/apps.bin Datei ?
    weil mit der .rc1 bringt das nix

    noch mal €dit ich versuchs mal so:
    nehme die Win7 FW von ShikamaruS1 ändere die .rc1 mit den BlackMod Menü und flashe mal
    ^this läuft :D:D
    Danke für eure Hilfe :-* :-*
    Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr !
     
    #7 Parte, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  8. Harry999

    Harry999 Guest

    die rc1 wird natuerlich auch nur benutzt, wenn du eine non-patch rc2 benutzt oder, wenn du das laden des patches durch druecken der mittleren taste beim handystart unterbindest.
     
  9. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir läuft alles normal, starte mein Handy gebe den Pin ein und fertig muss nich "zurück" drücken oder so, denke ist eher ne non-patch rc2

    €dit: hatte lw und habe mal ein Video gemacht :D
    http://www.youtube.com/watch?v=KShezxffbHQ
     
    #9 Parte, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2011
  10. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wat geil..gleich selber mal probieren...

    edit: nich schlecht.habe die rc1 einfach so geflasht..

    Mal angenommen ich würde auch die passende Blackmod rc2 flashen würde das ohne probleme klappen?(wegen der grösse meine ich den das original ist 515 kb groß)
     
    #10 massax, 7. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2011
  11. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    rc1 ist das Menü, rc2 ist "nur" der Bootscreen sollte eig. laufen ^^
     
  12. Harry999

    Harry999 Guest

    die patch rc2 darfst du nur nehmen, wenn du auch den patch installiert hast.
    fuer die reine xeil2 (ohne patch)findest du die rc2 HIER

    rc2 ist nicht NUR der bootscreen! es befinden sich alle patches in der rc2 (sofern patchversion natuerlich)
     
  13. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Yo..bedankt..sieht trotzdem cool aus...Schade nur das der Modder davon nicht mehr existiert(Stampkern)

    bis dann..cu
     
  14. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    oh achso, wusste ich jetzt nicht.
     
  15. Harry999

    Harry999 Guest

    und ich wusste nicht, dass man hier so einfach den usernamen aendern kann...

    was ich nebenbei auch fuer nicht sinnvoll halte
     
  16. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Habe logofreax angeschr. ob er mein Name ändert.
    wieo hälst Du das für nicht sinnvoll ?
    mein alter Name is halt schon alt ;)
     
  17. Harry999

    Harry999 Guest

    es fehlt die konstanz und es fördert auch nicht grade im gedächtnis abläufe nachzuvollziehen, wenn sich der username aendert.
    sowohl im positiven als auch negativem sinne, begruesse ich es zu wissen mit wem ich schreibe oder schrieb.
    von der suchfunktion nach username mal abgesehen.

    es mag sinnvolle ausnahmen geben, aber das ALTER des nicks, wuerde fuer MICH nicht dazugehoeren...
     
  18. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schade aber The Player one fand ich cooler...macht was her..der Parte hingegen(ohne dich angreifen zu wollen) klingt wie ne versaute Partition unter XP..hi,hi!

    Nix für ungut.. cu
     
  19. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    xD der war gut.
    heiße eig. überall Der°Pate, wurde aber trotzdem immer Parte genannt x).
    ThePlaya°One hieß ich nur einmal bei nen MMORPG.
    macht nix xD
     
  20. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    HalloParte,

    du wirst zwar mangels Ereignis- Widget nicht auf dem Homescreen informiert, aber wenn das Handy im Standby-Modus ist, erscheint - nach drücken einer Taste, ja der sog. Standby-Bildschirm. Dort werden verpasste Anrufe/eingegangene SMS angezeigt.
    Es bleibt also immer das Problem (wie bei der org.Samsung FW/ gatget.swf auch), dass man nach verpassten Anrufen etc. immer selber schauen muss und nicht anderweitig (z.B. Blinken) informiert wird.
    Michael
     
Die Seite wird geladen...