S5230 Star Samsung S5230 - Betreiberlogo geht einfach nicht weg

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wegwerfnick 232322, 26. Feb. 2010.

  1. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wie kriege ich dieses schäußliche "T Mobile D" vom Desktop weg?!
    auf allen drei Desktops ist das Logo an der Selben Position. Manche meinen es sei ein Widget, aber wenn ich draufdrücke und es nach links zur Leiste schieben will schiebe ich nur den Desktop. Was soll daran Widget sein, wenn es sich nciht verschieben lässt?

    Wie kriege ich das nun weg? (Zur info: Das handy ist mit O2 verseucht (gebrandet))


    Was kann ich nun tun? und wie kriege ich als T Mobile D1 user ne original Software aufs S5230???



    MFG
    wegwerfnick
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  3. wegwerfnick 232322

    wegwerfnick 232322 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...