S5230 Star Samsung S5230 - Akkudeckel ausgeleiert

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tomgo, 25. Dez. 2010.

  1. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab mein Handy jetzt schon 1.5 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Nun habe ich das Problem, dass der Akkudeckel EXTREM locker sitzt (er hat wohl etwas unter dem andauerndem Speicherkartengewechsel gelitten).

    gibt es irgendeinen Trick womit man den Deckel wieder fester stellen kann?
    oder muss ich mir eine neue "Handykarosserie" kaufen?
    weil auch ein nagelneuer Deckel hier locker sitzt, bzw. mein Deckel auf einem neuen Handy fest sitzt.

    mfg Tom
     
  2. turut

    turut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ein trick gibts dabei eigentlich nicht..das ist alles nur plastik kunststoff..aber kannst mal in deinem posteingang schauen ;)
     
  3. abi69

    abi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich die Mail wohl auch bekommen? Hab das gleiche Problem...

    Gruß, Andreas
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    14
    Eigentlich ganz einfach. Das ist der "Papier Trick". Habe ich damals auch bei meinen Nokias gemacht. Einfach ein Papierblock (Notizblock) falten und über den Accu legen und dann das Hinterteil wieder drauf.
     
Die Seite wird geladen...