Sonstige Samsung S3650 - Java Spiele/Anwendungen installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Anonymer, 5. Mai 2010.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auf dem S3650 auch ohne eine Online Verbindung also per Micro SD Spiele/Anwendung Installieren?
     
    #1 Anonymer, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kurz und knapp...Nein.

    cu
    logofreax
     
  3. peppis05

    peppis05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man machen habe mir vor zwei wochen das handy gekauft gehabt und habe mir im internet java spiele runtergeladen und kann sie auf mein handy spielen.mfg peppis05
     
  4. Atze69

    Atze69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,könntest Du mir verraten,wo Du die Java Spiele gefunden hast?Ich habe auch welche gefunden und installiert,aber sie funzten nur teilweise.Danke
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Auf meinem lassen sich problemlos Spiele installieren. Auch ohne Zusatzprogramme oder Internet. Das ist Firmware abhängig. Es laufen aber nicht alle Spiele, da nicht alle Spiele für Touchscreen ausgelegt sind.

    Gruß,
    tinu
     
  6. Atze69

    Atze69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar tinu,vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werde mal einiges ausprobieren.Tschö
     
Die Seite wird geladen...