Sonstige Samsung S3650 Corby - Frage zum Bewegungssensor

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chaos25, 3. Juni 2010.

  1. chaos25

    chaos25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Also ich hab ne komisch einfache frage.Laut hersteller hat das handy diesen Bewegungsensor aber wozu geht doch nix damit keine Games Bilder drehen nicht rein nix aber das ding is verbaut. finde da mal nix zu.
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Wenn der Hersteller das verbaut hat wird es einen Grund geben, ich denk nicht das die das aus Spaß machen!

    Wozu genau? Einfach mal samsung fragen, vieleicht kommt ja ne Antwort!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht auch nix in der Anleitung dazu. Sieht so aus, das es zwar eingebaut, aber derzeit nicht genutzt wird...verstehe wer will...

    cu
    logofreax
     
  4. otto6800

    otto6800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ihr habt mir schon um einiges weitergeholfen ohne das ich fragen musste.
    bin ein neuling im bezug auf handys. habe jetzt ein corby samsung.
    habe eine frage zu smar touch, für was ist das gut? lacht bitte nicht grins.
    merci für antworten
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Meins hat keinen Bewegungssensor. Jedenfalls steht auf der Seite von Samsung nicht, daß es einen Bewegungssensor hat, und mir ist noch nicht aufgefallen, daß es einen hat.


    @ otto6800
    Mit Smart Touch kannst du trotz gesperrtem Touchscreen einige Befehle ausführen. Du musst nur im gesperrtem Zustand den Standby-Bildschirm aktivieren, und ein Zeichen auf den Touchscreen mit dem Finger zeichnen. Als da wären, für Anruf ein A, für den MP3 Player ein M, für Nachrichten ein N, für Internet ein I, und für Java ein J. Das ind vorgegebene Zeichen. Du kannst aber für diese Anwendungen ein eigenes Zeichen festlegen.

    Gruß,
    tinu
     
    #5 tinu, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  6. otto6800

    otto6800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hui danke, das ist ja net schlecht.
    i bin wohl um einiges hinterher bei der handytechnik-
    aber danke, ich werde es mal probieren und anwenden-
    schönes wochenende
     
Die Seite wird geladen...