Samsung S3600 bei Aldi?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von brunotti, 31. März 2009.

  1. brunotti

    brunotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche eine neues Samsung-Handy, bin aber tollpatschig und habe große Finger, so dass extrem flache Handys mit kleinen Tasten nichts für mich sind. Eine akzeptable Kamera wäre mit wichtig. Außerdem bin ich auch nicht besonders reich und kann nicht viel mehr als 100 Euro ausgeben.
    Jetzt gibt es ab 8.4. bei Aldi das S 3600 für 100 Euro. Ist das ein gutes Angebot, oder kommt für mich doch das D900 oder SGH-E900 (bessere Kamera, aber vielleicht für mich nicht haltbar genug?) für das gleiche Geld in Frage? Oder doch ein ganz anderes?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Plugyy

    Plugyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    #2 Plugyy, 4. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2009
  3. feliciano

    feliciano Guest

    @Plugyy
    :rolleyes:
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe hier mal ein Videotestbericht, da sind auch andere Samsung Handys (und verschiedene andere Hersteller) einfach mal anschauen, vllt bekommst Du da ja einen ersten Eindruck von dem Gerät. Die testen da die Bedienbarkeit, Kamera usw.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...