Sonstige Samsung S3500i - MP3 Klingelton beginnt leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Wolfswerwolf, 25. Nov. 2009.

  1. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit versuche ich dem Samsung S3500i beizubringen, bei einem Anruf den eingestellten MP3-Klingelton von Anfang an laut abzuspielen.
    Unter Menü-->Einstellungen-->Telefonprofile-->Auswahl--Normal-->Optionen--Bearbeiten kann ich bei "Rufzeichentyp" wählen zwischen Melodie, ansteigende Melodie, Vibration, erst Vibration dann Melodie.....u.s.w.
    Eingestellt ist "Melodie".
    Trotzdem sind die ersten 2-3 Sekunden bei einem Anruf leise, und erst dann wird der Rufton Laut.
    Stelle ich auf "ansteigende Melodie", dauert es ca. doppelt so lange, bis der Rufton die Volle Lautstärke erreicht hat.
    Also ein Unterschied ist da schon zu merken.
    Ich möchte aber, dass der Rufton SOFORT in der eingestellten Lautstärke erklingt.
    Wo kann ich das einstellen?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein dass es an dem MP3 File liegt? Versuch mal test weise ein anderes zu benuzten!
     
  3. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt nicht am MP3-File.
    Ich habe es mit mehreren probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, bei welcher Einstellung ich noch etwas ändern könnte.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    vielleicht ist es wie bei manchen Nokias, dass es bei höchster Lautstärkenstufe automatisch auf ansteigend stellt, probier mal die nächstniedrigere
     
  5. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich jetzt auch probiert. Mit gleichem Erfolg ;(
    Vielleicht ist das ja so gewollt? Es wäre nett, wenn sich andere S 3500i-Besitzer dazu melden würden.
    Ist das bei euch auch so, oder liegt es an meinen Einstellungen?
     
  6. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es leider auch so.
     
  7. Andreas1961

    Andreas1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so, habe mich schon daran gewöhnt.:(
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...