Galaxy S III Samsung S3 mini - HTC Desire X

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von eschdler82, 29. Jan. 2013.

  1. eschdler82

    eschdler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon ausführlich über beide Smartphones informiert.
    Aber gibt es hier jemanden, der schon BEIDE getestet / benutzt hat???
    Wer ist euer Favorit?? Mir is schon klar, dass das S3 etwas neuer ist... :)

    Davon UNABHÄNGIG....
    Ist es - TATSÄCHLICH - möglich,
    a) Videos mit DivX/xvid/MPEG4-Codec abzuspielen
    b) flash-Inhalte darstellen zu lassen
    c) office-dokumente darzustellen / zu bearbeiten?

    Welches ist bei GPS genauer,
    d) in Bezug auf Positionsermittlung im Navi
    e) bei Aufzeichnung einer Lauf-/Radstrecke?

    Was ist bei den beiden Smartphones wirklich SCHLECHT, bzw. versaut den Eindruck?

    Danke für eure Hilfe

    Tom
     
    #1 eschdler82, 29. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, sind ja nur Mittelklasse-Geräte... wirst kaum jemand finden, der beide wirklich mal länger getestet hat. Ist eher was für Leute die nicht so Technik-interessiert sind.

    zu a: sollte passen, solange die nicht zu stark komprimiert sind.
    zu b: geht seit Android 4.0 nicht mehr.
    zu c: geht

    In Bezug auf Leistung und Updates darfste bei beiden nicht zuviel erwarten... wie gesagt nur Mittelklasse :D
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Buuuuhhhh, geht OFFIZIELL nicht mehr, aber man kann die letzte offizielle Flash trotzdem installieren und nutzen! Läuft auf meinem s3, Note 2 (beide 4.1.2) und galaxy tab 10.1N (4.0.4.) :beer:

    Komischerweise gehen einige Inhalte, andere aber nicht obwohl beide auf Flash basieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
     
    #3 Tugi, 30. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2013
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Obwohl man ja auch dazusagen muss, dass Flash tot ist... Auf Dauer wird es wohl abgelöst durch HTML5. Das es jetzt noch soviele Flashinhalte gibt liegt nur daran, das HTML5 erst ab 2014 offiziell Standart wird.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Tugi: es kommen aber keine Updates mehr... und du schreibst ja selbst das einiges nicht mehr läuft... die letzte Anpassung gabs bei 4.0... bei allen anderen Versionen wirst du also Einschränkungen haben.

    Also kann man Flash wohl kaum noch empfehlen...
     
Die Seite wird geladen...