Galaxy S Samsung S I 9000 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Andy-HH, 8. März 2011.

  1. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Anleitung im Forum nicht verstanden.:banging:
    Ich habe mir das Handy bei Base mit Vertrag gekauft.Ist also Net- und Simlock drauf.
    Was bringt mir das wenn ich das Handy flashe? Läuft es dann schneller bzw. flüssiger?
    Muss ich zuerst das Kernel drauf spielen?Wo erhalte ich sicher die neuste Version?
    Muss ich das mit Odin machen und wenn ja wie?

    Ich bitte freundlichst um Unterstützung....vielleicht kann mir ja auch jemand per Tele helfen?

    Gruß

    --
    Andreas
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    ich meine zu glauben das es hier im forum eine anleitung gibt, wie man den simlock entfernt. wenn nicht, dann werde ich demnächst eine erstellen.

    ich nehme an du hast versucht die darky firmware zu flashen...
    nun, einfach bei google darky rom eingeben, dann erhält man eine menge informationen darüber!
    du kannst dich auch direkt im darky forum bzw. gleich auf der startseite über die custom firmware informieren. [ROM] Darky's Gingerbread Edition
    also welche vorteile eine custom firmware im gegensatz zu einer serien firmware hat.

    ich habe mir bei der erstellung des/der workshops durchaus gedanken gemacht wie das am besten für einen "unwissenden" das ganze gestalten könnte.
    man möge mich bitte verbessern falls ich mich irre, doch ich meine, die anleitung lässt sich leider nicht mehr "idiotensicherer" verfassen!
    (nimm das bitte nicht persönlich mit dem idiotensicher..)
    wenn du von anfang an jeden punkt nach einander abarbeitest, dann hast du in knapp 15 min. die darky firmware auf dem telefon.
    custom kernel via odin flashen (wie das geht steht alles im workshop)
    über die custom kernel bzw. CWM die darky firmware flashen (dies steht auch im workshop)

    eine aktuelle darky custom ROM findest du immer hier im SGS forum. oder eben im XDA oder darky forum. doch beide foren sind halt english sprachig.
    aktuelle serien firmwares gibts hier im downloadbereich oder direkt bei samfirmware.com
     
    #2 intenso80, 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
Die Seite wird geladen...