samsung rex 60 - "JAVA-Fehler.Nicht genügend Speicherplatz.Inhalte löschen"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Aug. 2013.

  1. Habe meinem Sohn versucht noch ein paar Spiele auf sein Samsung rex 60 zu laden. Wenn er das Spiel öffnen will kommt immer oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich machen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ihm was ordentliches kaufen...

    Das Ding hat zuwenig Speicher für die Spiele die er installieren will.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Defintiv, des was Dodger sagt.

    Das Gerät ist nicht für sowas ausgelegt. Fährst ja auch nicht mit alten Corsa jeden Tag 170km/h über 300km auf der Autobahn.

    Gesendet von meinem GT-N7105
     
  4. und was ist, wenn ich ihm ne größere Speicherkarte kaufe?
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann schmeisst du nur noch mehr Geld zum Fenster raus... das Gerät hat zuwenig Systemspeicher für diese Programme... da kannste nix erweitern.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    es geht meisst bei diesen Meldungen um den (vom System) zugewiesenen Java Speicher. Der lässt sich nur durch "Systemmodding" ¨bzw. Patches ändern. Allerdings bezweifle ich, dass sich um dieses Gerät noch irgendein Modder kümmert.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Selbst mit Pachtes wird es Probleme geben, weil des System damit total gebremst wird in der Regel.

    Hab des mal bei einem anderen Samsung probiert wo der Speicher nicht reichte, langsam ohne Ende, die Programme wurden langsam angesprochen von Spielen will ich gar nicht erst reden.

    Bei sowas stimmt der Satz, wer billig kauft, kauft 2 mal.

    LG
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Naja früher war es ja so :) Ich kann mich noch an die Dragonfly Patches erinnern fürs D600/900 die es auf einmal möglich machten Spiele zu installieren die vorher nicht liefen.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ja bei denen war Modding wirklich noch was, aber des Rex 60 ist eigentlich ein S5230 in Androiden Optik. :D

    Also kurz ein TouchWiz Drecksteil.

    LG
     
Die Seite wird geladen...